A4 Ostautobahn

Rastplätze und Raststationen entlang der A4 Ostautobahn von Wien über Flughafen Wien, Neusiedl am See bis zur ungarischen Grenze, teilweise mit Tankstelle und Restaurant.

    Raststationen und Tankstellen auf der A4 Ostautobahn

    Zwischen Wien und Nickelsdorf bzw. der ungarischen Grenze verläuft die A4 Ostautobahn in Österreich. Sie verbindet Wien mit Ungarn und führt von dort aus auf die ungarische Autobahn M1 in Richtung Budapest.

    Viele Raststationen verfügen auch über kostenloses WLAN-Angebot, teilweise gibt es dort eine Dusche, manche haben ein Restaurant oder sogar ein Hotel für Übernachtungen. Die Angaben in Kilometer sind immer vom offiziellen Startpunkt der Autobahn gemessen. Bei der A4 Ostautobahn ist das der Autobahnbeginn in Wien.

    Raststätten und Tankstellen: A4 Wien nach Nickelsdorf

    Die Liste der Raststätten, Parkplätze und Tankstellen entspricht bereits der Fahrtrichtung.

    2,45 Simmering (Tankstelle)
    22,33 Fischamend
    28,04 Göttlesbrunn (Tankstelle)
    47,01 Neusiedl
    64,65 Nickelsdorf Süd (Tankstelle)

    Raststätten und Tankstellen: A4 Nickelsdorf bis Wien

    Die Liste der Raststätten beginnt schon ab dem Grenzübergang Nickelsdorf (zu Ungarn) und ist hier bereits in Fahrtrichtung aufgelistet.

    64,97 Nickelsdorf Nord (Tankstelle)
    46,23 Parndorf
    28,04 Göttlesbrunn (Tankstelle)
    22,48 Maria Ellend

    Zurück zu Raststationen auf der Autobahn in Österreich