Einkaufszentren in Bratislava

Besonders für Touristen aus Österreich ist Bratislava in den vergangenen Jahren zu einer Einkaufs-Stadt geworden.

    Einkaufszentren in Bratislava

    Beliebt bei den Touristen aus den anderen Ländern sind inzwischen die Einkaufszentren in Bratislava. Das hat vor allem einen Grund: Die Öffnungszeiten auch am Sonntag in der slowakischen Hauptstadt. Die wichtigsten Einkaufszentren von Bratislava werden daher regelmäßig am Wochenende auch von ausländischen Touristen gefüllt.

    Lange Öffnungszeiten in Bratislava

    Die beliebstesten Einkaufszentren sind dabie sicher das Polus City Center, der Aupark und der Avion Shopping Park, aber das sind längst nicht alle Einkaufszentren in Bratislava. Es gibt aber noch eine Reihe weiterer Einkaufszentren in der Stadt Bratislava und auch in der Nähe der Grenze zu Österreich, die durch ihre liberalen Öffnungszeiten auffallen und deshalb sehr beliebt auch bei ausländischen Gästen sind.

    Wichtige Einkaufszentren in Bratislava

    Die großen bekannten Einkaufszentren in Bratislava stellen wir hier in eigenen Artikeln vor.

    Weitere Einkaufszentren und Einkaufsmöglichkeiten in Bratislava werden hier in Kürze vorgestellt.

    Einkaufen in Bratislava